Wir suchen Dich! Jobs bei #Soulhorse

Ab sofort posten wir hier wenn es neue Stellenausschreibungen für unser Team gibt.

Schaut immer mal wieder vorbei wenn ihr auch zum Team #Soulhorse gehören möchtet!

Grafik-Designer(in) als Freelancer(in) für 10 Stunden pro Woche (remote vom homeoffice) – kann Junior sein gesucht!

Wir suchen für unser pferdiges Startup eine kreative Person die uns bei diversen Produktentwicklungen, Kundenaufträgen und internen Projekten unterstützt. 10 Stunden (sicher schnell mehr) je nach Projektlage möglich.

Schwerpunkt ist die Arbeit in Illustrator, InDesign und Photoshop. Wir arbeiten vor allem mit vektorisierten Grafiken zum lasern unserer Produkte die nach Kundenwunsch von uns erstellt werden. Zudem Webgrafiken für den Shop und Social Media (statisch und bewegt) sowie Werbemittel für Onlinekampagnen und Print. Zudem entwickeln wir eigene Produkte und freuen uns über Expertise im Produktdesign sowie in der Messestandgestaltung. Achso und wenn du selbst zeichenen bzw. unsere vorhandenen Character weiterentwickeln kannst wäre das ganz wunderbar!

Du solltest also ein wenig von allem können, darfst aber auch gerne Junior sein. Wir wollen ein kreatives Mastermind fordern und fördern, bestehen nicht auf deine physische Anwesenheit im Büro, sondern wollen deinen kreativen Kopf in unserem digitalen Team.

Du musst kein Pferdenarr sein aber Einhörner lieben! Wenn das auf Dich zutrifft schicke uns gerne eine kurze, aussagekräftige Bewerbung mit einigen Arbeitsproben an:

bewerbung@soulhorse.de

Achso und wenn du uns wirklich beeindrucken willst – welcher Spruch sollte auf alle Fälle nicht auf einem Produkt im Shop fehlen?

Bewerbung bitte mit möglicher minimal und maximaler Stunden Anzhl und Preisvorstellung.