Erzähl uns deine Geschichte

Erzähle uns Deine #Souldog Geschichte …


“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.”
(Roger Caras)


Hast Du auch einen #Souldog? 🐶 ❤
Dann erzähle uns Eure Geschichte, ob von einem besonderern Erlebnis oder wie ihr Euch gefunden habt. 2 Mal im Monat veröffentlichen wir nun eine Kundengeschichte hier bei uns im #Soulhorse Blog und schenken dem Schreiber einen 10€ Gutschein als kleines Dankeschön.  Also, wenn Du auch eine Geschichte über deinen #Souldog  zu erzählen hast, schreib uns an social@soulhorse.de. Wir freuen uns auf deinen Text und tolle Bilder! 🌻 📸

Wir haben übrigens nicht nur Glücksbringer für Pferde! 🐴 Unsere Hundemarken findest Du hier: www.soulhorse.de/hundemarken