Markenfotograf & Model gesucht!

Die letzten Wochen haben wir uns durch unzählige Sponsoring Bewerbungen von Influencern, Bloggern und Youtubern (oder innen) gelesen und  haben das neue Team #Soulhorse zusammengestellt.

Wie auch bei den Team-Mitgliedern für die Influencer, suchen wir hier nicht einfach einen mehr oder weniger professionellen Fotografen der für und Bilder macht. Nein, es soll ein  Teammitglied sein was sich mit unserer Marke identifiziert, selbst Ideen hat wie man unsere Produkte in Szene setzt und Bock hat mehr über Social Media und Onlinemarketing zu erfahren.

Wir wollen mit euch gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzten, ein starkes Team bilden und uns hoffentlich auch alle mal in real treffen können! Zudem soll diese Kooperation nicht nur #Soulhorse helfen, sondern auch dich mit deiner Arbeit bekannter machen.

Was wir genau suchen:

Eine/n Fotografen mit Pferde und Hundefotografie Erfahrung.

Du solltest Arbeitsproben haben die zeigen das du kreative, detailverliebte und hochwertige Bilder zaubern kannst und in der Lage bist auch im nachhinein noch den ein oder anderen Effekt in die Bilder zu zaubern.

ZUDEM suchen wir ein festes Model mit dem du regelmäßig zusammenarbeiten kannst.

Sie (da geht leider kein Junge sorry!) sollte selbst reiten, ein Pferd besitzen mit dem sie modeln kann und einfach cool sein. Wir suchen nicht das perfekte „GNTM“ Einheitsbrei Model … du kannst wegen uns gerne besonders sein! Wenn einer von euch beiden noch einen Hund hat … PERFEKT! Sonst müsst ihr euch einfach hier und da einen Hund am Stall ausleihen 😀

Du hast schon eine Idee wer dein Model sein könnte und hättest Lust mitzumachen? Ja super, dann sende uns doch ein paar Worte zu dir, deiner Arbeit und deinen Social Media Seiten (falls vorhanden). Zudem wären ein paar Bilder natürlich cool und klar, die Infos zu deinem Wunschmodel inklusive Bildern sollte nicht fehlen!

Was das Ganze für dich bringt?

Nun ja, wie oben geschrieben wollen wir nicht einfach nur nehmen und nette Bilder abstauben. Es gibt ein paar Dinge die wir gerne mit dir zusammen umsetzten würden.

  • Als Team #Soulhorse Fotograf nimmst du an unseren Social Media und Marketing Workshops teil und wir schauen uns an wie wir deine Seite optimieren und bekannter machen
  • Du wirst natürlich namentlich überall eingebunden – im Shop, im Blog, auf den Social Seiten und unserer Teamseite
  • Neben #Soulhorse haben wir noch eine Beratungs und Social Media Agentur. Hier suchen wir im Auftrag für Kunden immer wieder Fotografen für Produktfotografie, Social Media Content und Lifestyle Shootings. Gerne hätten wir dich auch an Board im #Lieblingsmarke Team
  • Wir erstellen deine eigene Marken-Kollektion – so kannst du deinen Kunden eine Marke in deinem Design als Andenken mitgeben … und wie wäre es mit coolen Beuteln? Und hast du schon Shirts und Hoodies mit deinem Design für Shootings? Wir haben da ein paar Ideen für dich!
  • Kontakte! Wir sind gut vernetzt, auf Veranstaltungen und Messen unterwegs und kennen viele Leute. Wir arbeiten mit vielen Influencern und Reitsportmarken zusammen – wer im Team #Soulhorse ist kann davon uneingeschränkt profitieren

 Was wir uns von einem Fotografen erhoffen:

Ponyliebe Fotografie

Wir bekommen unzählige tolle Kundenbilder von unseren Marken. Darüber sind wir dankbar, stolz und froh aber oft sind die Bilder nicht in der Auflösung die wir brauchen, es ist die „falsche“ Marke oder die Perspektive stimmt nicht. Um unsere Marketingmaßnahmen noch besser planen zu können benötigen wir Profi Bilder die genau auf unsere Aktionen abgestimmt sind. Zudem sind 99% der Bilder von den Marken dabei haben wir doch noch Engel, Shirts, Hoodies, Jogger und so viel mehr was professionell abgelichtet werden möchte!

Was kommt also an Aufwand auf dich zu?

Im Idealfall ist es ein Shooting im Monat – ein paar Marken, Engel und hier und da neue Accessoires. Zudem 3 – 5 Klamotten Teile also Shirts, Hoodies etc … mehr wird es wohl nicht sein. Schön wären ein paar Moto Shootings im Jahr aber da lassen wir dir freie Bahn mit deinen Ideen. Vielleicht kannst du ja auch das ein oder andere Shooting mit einem Kundenauftrag kombinieren, klar das alles was fotografiert wird auch vom Model oder dir behalten werden darf !

Klingt das machbar und hättest du Lust? Dann bewirb dich bis zum 15.4.18 mit einer Mail und allen Infos an sponsoring@soulhorse.de