#Soulhorse Blogger-Kollektion – Mr. and Mrs. Button

Unsere #Soulhorse Blogger-Kollektion. Heute stellt Euch Nadine ihre Kollektion vor und erzählt Euch,
wieso sie sich für diese Hashtags entschieden hat ❣ 

Mein Name ist Nadine und zu mir gehört mein Westfalen Wallach Jim Knopf. Besser bekannt sind wir als Mr and Mrs Button.

Unter diesem Namen nehmen wir unsere Knöpfe (Follower) auf unseren Social Media Accounts mit in unseren Alltag.Manchmal etwas chaotisch, manchmal zu selbstkritisch aber immer authentisch, mit einer großen Portion Humor und ganz viel Liebe ❤

© FS Bildpoesie by Franziska Sack

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kollektion:

Leckerliejunkie

Einmal an der Jackentasche riechen, kurz am Reißverschluss zupfen, in der Hoffnung, das dort irgendwo ein Leckerchen rausfällt. Für ein Leckerchen macht ein richtiger Knopf doch alles. Warum vorsichtig nachfragen, wenn man auch aufdringlich sein kann. Die Leckerlie Sucht muss schließlich gestillt werden.

Arschtörtchen

Wer kennt sie nicht. Die Momente in denen man seinen eigentlich so geliebten Vierhufler am liebsten einen Kopf kürzer machen möchte, weil sie einen mal wieder zur Weißglut gebracht haben. Doch dann schauen Sie einen einfach an, mit Ihren großen, treuen Augen und man ist sofort wieder verliebt, obwohl man eigentlich sauer sein möchte. In solchen Momenten ist Jim dann einfach mein kleines Arschtörtchen: Doof aber trotzdem unfassbar süß.

Verwöhnt

„Hast Du Kinder?“
Nein, ich habe ein Pferd. Aber das macht keinen großen Unterschied. Es bekommt nur das beste Futter, ich opfere all meine Freizeit, investiere in seine (und meine) Ausbildung, es hat seinen eigenen Kleiderschrank und die Liebe zueinander ist unendlich groß. Auch wenn es mich manchmal Wahnsinnig macht, meine letzte Karotte würde ich sofort für meinen Schatz geben.

Alle Marken haben eine persönliche Widmung von Nadine. Hier geht´s zum Produkt: https://www.soulhorse.de/90-blogger-kollektionen