Aufgepasst ihr Lieben!

Wo ist unsere Community? 🙋‍♀️🙋‍♂️
Für unseren Shop benötigen wir DEINE Hilfe. Wir wollen in Zukunft, dass die #SoulhorseCommunity ein Teil unseres Shops wird. Alles was wir dafür brauchen sind DEINE Bilder 📸

Unsere Anforderungen dafür sind ponyleicht 🦄

  • die Bilder sollten eine Auflösung von 1000 x 1000 Pixel haben
  • selbstverständlich scharf 🔥🌶
  • und nicht zu vergessen: Unsere Produkte müssen deutlich erkennbar sein 🧐
Wenn Du der Meinung bist, dass uns Deine Bilder gefallen werden, dann sende und eine E-Mail an folgende Adresse
Jasmin@Soulhorse.de

Bitte schreibe in diese Mail folgenden Satz, damit wir sicher sein können, dass wir Deine Bilder immer verwenden dürfen.

„Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass Soulhorse.de meine Bilder auf unbestimmte Zeit für Werbezwecke nutzen darf.“

Wenn dieser nicht in deiner Nachricht steht, können wir leider keines Deiner Bilder verwenden. 🙄

Wichtig für Dich: Wir behalten uns das Recht vor, die Bilder selbst auszuwählen die wir im Shop verwenden werden.

Natürlich sollst Du auch von unserer Idee profitieren 😊 Du erhältst von uns einen 5€ Gutschein, den du ab einen Bestellwert von 20€ bei deiner nächsten Bestellung einlösen kannst 😊

Wir freuen uns auf deine Bilder und wünschen jedem Bewerber ganz viel Glück 😍🤞🎉❤