Verlängerte Lieferzeiten & Sommerpause

Ja so ist es, auch das Team #Soulhorse muss mal tief durchatmen und ein kleines Päuschen einlegen.

Nach und nach verabschiedet sich jetzt ein #Soulhorsti nach dem anderen in den wohlverdienten Urlaub und damit es nicht zu Panikanrufen und Verwunderung aufgrund der Lieferzeiten kommt, hier ein paar Infos:

 

Alle Bestellungen die bis einschließlich Montag 23. Juli bezahlt sind werden fristgerecht abgearbeitet und versendet.

Individuelle Bestellungen die nach dem 23. Juli eingehen, egal ob bezahlt oder nicht werden erst ab dem 4. August verarbeitet und ausgesendet.

Es kann also zu einem Versand um den 10. August kommen, bitte kalkuliert das bei Eurer Bestellung mit ein.

Zwischen dem 26.7.18 und 4.8.18 ist unsere Markenproduktion in Urlaub, es können auch keine Notfälle bearbeitet werden!

 

Falls du dringend ein Geschenk brauchst und eine indviduelle Marke verschenken möchtest, schau mal bei unseren Gutscheinen vorbei >>.

Alle Bestellungen die nur Standardware enthalten werden normal versendet, eine Teillieferung kann nur nach Aufpreis stattfinden. Das zusätzliche Porto wird vom Kunden getragen.

 

Wir bitten um Verständnis das wir während der Sommerpause nicht wie gewohnt ausliefern können und wünschen allen Kunden, Freunden und Fans einen tollen Sommer 2018!