Meine #Soulhorse Top 5 Produkte im September

Der Herbst nähert sich und langsam müssen unsere Vierbeiner wieder mehr Zeit im Stall verbringen oder (hoffentlich die meisten) weiterhin draußen stehen aber zugefüttert werden. Das Sommerkleid wird abgelegt – meist in dicken Fellplocken und gerne, werden diese auch auf unseren Klamotten verteilt. Hervor kommt eine plüschige Knutschkugel, die nach 3 Runden Trab schwitzt und schnauft als wäre man grade die 30km Distanz geritten von der man seit Jahren träumt.

Ich habe Euch diese Woche meine TOP 5 Produkte für den langsam beginnenden Herbst zusammengestellt, damit ihr stylisch durch die ankommende Regenzeit kommt und Eure Plüschnasen gut versorgt den Fellwechsel überstehen!

No1) CHIA Samen aus der Kategorie „Pferdefütterung“

NEU bei #Soulhorse sind die natürlichen Futterkräuter von Chia de Gracia.

In Schweden sind sie schon bekannt, dadurch bin ich auf die finniche Firma aufmerksam geworden und teste die Futterzusätze jetzt bei allen 3 #Soulhorstis seit geraumer Zeit.

Meine absolute „Must-have“ Empfehlung sind Chia Samen und zwar nicht in Deinem Müsli, sondern im Magen vom #Lieblingspony.

Gerade, wenn Eure Tiere auf der Weide viel Sand mit aufnehmen oder auch im Heu Staub/Sand ist, sind die kleinen Samen ein super Futter, um eine Sandkolik vorzubeugen. Im Gegensatz zu Flohsamen enthalten sie zudem noch mehr Nährstoffe und tragen zum Wohlbefinden Eurer Pferde bei.

Bei uns könnt Ihr die Samen in kleinen 350g Packungen als Tester oder als 1kg Packung bestellen. Viele weitere Infos findet ihr auf unserer Produktseite!

>> zum Produkt

No2) Magenschutz für Stresser und Boxenpferde aus der Kategorie „Pferdefütterung“

Glücklicherweise stehen meine Pferde nicht mehr (viel und wenn freiwillig) in der Box, aber ich weiß, wie es ist an einem Sportstall zu stehen und keine Alternative außer die Boxenhaltung zu haben. Viele Boxenpferde leiden an einem übersäuerten Magen, da Heu nur 2 oder vielleicht 3 mal am Tag gefüttert wird und die Fresspausen dazu führen, dass Magensäure die Magenwand angreift. Gerade jetzt, wo die Weidezeit verkürzt wird und bald ganz zu Ende ist, macht es Sinn eine „Bauchrüstung“ im Pferdedarm und Magen aufzubauen.

Wir haben mit dem Kräuterfutter von Chia de Gracia eine natürliche Fütterungsmöglichkeit gefunden die den Darm und Magen Deines #Seelenpferdes unterstützt und empfehlen allen #Sportponys, #Springflummis und #Dressurkrachern, die nicht 24/7 Heu zur Verfügung haben, diese Geheimwaffe. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schau mal hier vorbei!

>> zum Produkt

No3) „Pinky“ der Haarentferner aus Silikon

Haare, Haare, ich sehe nur noch Haare! Im Auto, dem Sofa, auf den Klamotten, in der Schabracke und bald auch wieder auf der Abschwitzdecke. Die Fellwechselzeit ist nicht die glamouröseste für uns Reiter, denn wir sehen permanent aus wie #Schmutzfinken mit Haaren auf den Zähnen.

„Pinky“ schafft Abhilfe. Auf Instagram stellt er sich grade verschiedenen „Haar-weg Challenges“ und entfernt die kleinen Biester aus Ritzen, Stoff und allem, was uns in die Quere kommt. #Soulhorse Prädikat super und unverzichtbar für diese Jahreszeit!

 >> zum Produkt

No4) #NichtohnemeinePonyVuitton – die Tasche, die im Stall nicht fehlen darf!

Ok come on Leute, Hände hoch, wer auch auf Taschen steht!

Wir lieben sie, können NIEEE genug davon haben und wir brauchen mehr davon!

Ob Plastik mit einem Fassungsvolumen, so dass Dein Minishetty reinpasst, aus Baumwolle für die „Bio Möhren Einkäufer“ oder aus Jute für alle, die wissen, was Style ist. Wir haben eine #PonyVuitton für jeden!

Aber be quick! Die nächste Ladung kommt erst im November. So lange heißt es first come, first serve!

>> zum Produkt

No5) Die September Spar-Box

Wie der Name sagt, es gibt sie nur im September und du kannst mächtig sparen! Braucht es noch mehr Gründe, warum wir dieses Produkt empfehlen?

Ok dann nimm das: 3 Produkte, die noch keiner hat, eins davon ist exklusiv nur für die Box gemacht. Es sind Sachen, die JEDER Reiter brauchen kann, garantiert, ehrlich jetzt mal ohne Witz! Ähm was noch … achso, sie glitzern, alle … ja ALLE! Also nicht lange nachdenken, kauf die Box, sie ist schön verpackt und wir lieben was drin ist – mehr wird nicht verraten!

 >> zum Produkt

 

Ich hoffe Dir haben meine Top Produkte gefallen, wir freuen uns, wenn Du uns auf Instagram oder facebook folgst. Da bleibst Du immer auf dem Laufenden und ach so, wir haben einen Newsletter, könnte sein, dass es da den ein oder anderen exklusiven Rabatt gibt … just saying!