Marken-Botschafter für Chia de Gracia gesucht!

Im Auftrag unseres neuen Partners für natürliche Zusatzfuttermittel für Pferde und Hunde suchen wir 1-3 Markenbotschafter die aktiv auf Social Media über die Produkte von Chia de Gracia berichten.

Natürlich denken jetzt viele „Super, gratis Produkte da bin ich dabei!“, jedoch hat so eine Kooperation auch ein paar Bedingungen die wir hier kurz zusammenfassen.

Die Fakten: Wir können nur schriftliche Bewerbungen weiterleiten die ihr uns an chia@soulhorse.de sendet. Allein Produkte testen reicht nicht, es sollen ja auch Leute davon erfahren. Deshalb stellt Euch und Eure Kanäle in der Bewerbung vor – ihr solltet schon um die 15.000 Follower auf Insta haben, Youtube & Facebook zusätzlich sind super!

Kräuter füttern und der Rest ist wahllos zusammengewürfeltes Futter a la Hauptsache billig – nein danke. Ihr solltet euch mit dem Thema Pferdefütterung (gerne auch zusätzlich Hunde, die freuen sich auch drüber) beschäftigen und aktiv etwas Gutes für Euer Pferd tun wollen. Egal ob Pferd, Shetty oder Pony – mit kleinen Wehwechen, Problemen im Fellwechsel oder einem nervösen Magen … am besten ihr schaut Euch mal bei uns im Shop um was wir schon an Futter da haben, oder auf der Seite von Chia de Gracia und sucht euch für die Bewerbung das Futter aus, welches zu Euch passen würde.

>>Zu unserer Futterauswahl von Chia de Gracia

>>Zur offiziellen Webseite (in englisch)

Da die Hersteller von CdG aus Finnland kommen, freuen sie sich über ein paar nette Worte in englisch in denen ihr euch vorstellt, der Rest der Bewerbung kann in deutsch sein, wir leiten es dann weiter.

Also, auf geht’s – wir haben natürlich auch ein paar Accounts im Blick die wir als Markenbotschafter super finden, wollen jedoch auch ein paar neuen Gesichtern die wir noch nicht kennen die Chance geben. Schreib uns wieso DU genau richtig dafür bist!