Bestellfristen zu Weihnachten & alle wichtigen Infos

UPDATE 14.12.18

Nur noch 8 Tage bis zum letzten Versandtag und es sind jede Menge offene Bestellungen im Shop.

Deshalb gilt ab dem 15.12.18 KEINEN GRANTIERTEN VERSAND BIS WEIHNACHTEN.

Wir nehmen noch Bestellungen an, hoffen alles versenden zu können aber garantieren können wir es nicht mehr.

Für den Fall der Fälle haben wir aber einen Gutschein zum runterladen und ausdrucken erstellt.

Mit dem stehst du nicht mit leeren Händen unterm Tannenbaum und kannst ganz einfach das verspätete Geschenk erklären.

HIER GEHT ES ZUM GUTSCHEIN FÜR VERSPÄTETE LIEFERUNGEN

>> HIER RUNTERLADEN

(Einfach auf DINA4 ausdrucken, falten (die Rückseite zummenkleben) und als Gutscheinkarte nutzen)


Dezember 2018

Auch dieses Jahr möchten wir versuchen jede Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten zu versenden.

Für uns Online-Händler liegt der 24.12. an einem ungünstigen Tag. Da Weihnachten am Montag ist und die deutsche Post vor Weihnachten nicht immer am nächsten Tag innerhalb Deutschland ausliefert – müssen wir die Fristen dieses Jahr sehr früh ansetzen.

Bitte beachtet die Zeiten und bestellt lieber einen Tag früher als später um nicht enttäuscht zu sein.

ACHTUNG – für Österreich gelten gesonderte Zeiten da die Lieferung länger dauern kann.

 

Bestellannahme im Überblick:

Auf Grund des hohen Bestellaufkommens mussten wir die individuellen Alumarken frühzeitig aus dem Sortiment nehmen – diese sind ab Anfang Januar wieder verfügbar.

Deutschland

Individuelle Marken – letzter Zahlungseingang bis 11.12.18
Standardbestellungen letzter Zahlungseingang bis 20.12.18
Fashion Individuell bis 7.12.18
Boxenschilder Kunterbunt 3.12.18

Österreich

Individuelle Marken – letzter Zahlungseingang bis 8.12.18
Standardbestellungen letzter Zahlungseingang bis 18.12.18
Fashion Individuell bis 5.12.18
Boxenschilder Kunterbunt 2.12.

Alle Angaben sind unter Vorbehalt und können jederzeit angepasst werden wenn wir merken, dass wir mit der Auslieferung oder Produktion nicht nachkommen.

Wir empfehlen euch so früh wie möglich zu bestellen oder im Zweifelsfall einen Gutschein zu nutzen den ihr dann geschickt bekommt oder Last Minute ausdrucken könnt.

 

Lieferzeiten aktuell:

Aktuell liegen unsere Lieferzeiten durch die Angebots-Tage im Shop bei knapp 3 Wochen für individuelle Marken.

Standardware wird in der Regeln in 5 Werktagen versendet.

Wir halten euch in diesem Beitrag über die Lieferzeiten informiert und ändern sie falls nötig.

 

Häufige Kundenfragen

Bitte, bevor ihr uns eine Mail sendet – beachtet folgende Infos und lest die FAQ, in 90% ist dann Eure Frage beantwortet! Danke 🙂

IMMER die Bestellnummer angeben falls vorhanden.
Bitte nur eine Mail an uns senden und auf diese Antworten, wenn wir mehrere einzelnen Mails bekommen kostet uns das Zeit alles zusammen zu führen.

Adventskalender:

Es sind alle Kalender versendet bis auf Einzelfälle wo uns die Produkte für COB/Shetty/Mini-Shetty fehlen. Diese sollten heute oder morgen eintreffen dann gehen auch die letzten Boxen raus.

Probleme bei der Bestellung:

Unser Shop ist nicht perfekt, das wissen wir. Ab Januar gibt es ein neues System. Das hilft jetzt niemandem deshalb – wenn eine Bestellung aufgrund einer Fehlermeldung nicht abgeschlossen wurde brauchen wir folgende Info – Nachname mit dem bestellt wurde, Höhe des Warenkorbs und Datum. In den meisten Fällen können wir dann die Bestellung auslösen. Oft hilft es aber auch einfach einmal den Cache vom Browser zu löschen und die Bestellung erneut zu starten.

Gutscheincodes:

Wir können Bestellungen nur bearbeiten solange sie noch nicht gezahlt sind. Das gilt auch für Rabatte und Codes. Falls ein Code nicht abgezogen wurde, die Bestellung noch nicht durchgeführt oder bezahlt ist brauchen wir bitte folgende Angaben: ggfs Bestellnummer wo der Code angewendet werden soll und bitte den CODE angeben. Ist die Bestellung schon gezahlt und/oder in Bearbeitung ist es leider zu spät. Der Code gilt dann aber auf die nächste Bestellung.

Mengen-Rabatte:

Um die zahlreichen Einzelbestellungen rechtzeitig auf den Weg zu bringen können wir dieses Jahr leider keine Mengen Rabatte mehr geben. Ab Januar stehen wieder tolle Angebote bereit.

Retouren:

Wenn etwas nicht passt oder Standardprodukte nicht gefallen ist das kein Problem. Bitte wie folgt vorgehen:
Ab 40 Euro Warenwert stellen wir einen Retourenschein aus, darunter muss der Rückversand selbst getragen werden.
Umtausch: Bitte die Originalware an uns senden. Zettel beilegen mit der Bestellnummer und Wunschprodukt was getauscht werden soll.
Rückgabe: Produkt Original verpackt an uns senden. Bitte auf einem Zettel den Rückgabewunsch vermerken und die Quelle wohin wir das Geld überweisen sollen (z.B. Bankkonto oder PayPal Adresse)
Retouren werden so schnell wie möglich bearbeitet, die Rückzahlung kann 14 Tage an Eingang der Retour dauern.

Wir freuen uns über die vielen Bestellungen und wissen, jeder wartet sehnsüchtig auf seine Produkte. Wir sind ein kleines Team & geben alles um die Sachen rechtzeitig rauszubringen – sollte das mal nicht klappen hilft vielleicht der Spruch:

Keep calm & ride on.
Es ist noch niemand wegen einer verspäteten #Soulhorse Marke vom Pferd gefallen 😉

Wir wünschen eine tolle Vorweihnachtszeit und bei expliziten Fragen gerne noch einmal melden!
Das #Soulhorse Team